Oberstufenvolleyballtunier

07. Februar 2017

volleyball_2017_platz1.jpgWeitere Bilder im Fotoalbum.

Wie jedes Jahr wurden zahlreiche Mannschaften der Klassenstufen 10,11 und 12 gemeldet, die mit der Lehrer-, und natürlich mit dem Sieger des Vorjahres, der Sportlehrermannschaften in einer Gruppenphase um den Einzug ins Viertelfinale kämpften. Spätestens im Halbfinale wurde es richtig spannend mit den Spitzenspielen der Lehrer- und Sportlehrermannschaften gegen die Mannschaften der Sportvierstündigen der KS2. Aber auch in der Vorrunde wurde um jeden Ball hart gekämpft.

Im Finale standen dieses Jahr wie üblich die Sportlehrer, jedoch nicht in ihrer Standardaufstellung, und die erste Mannschaft des sportvierstündig Kurses KS2. Nach zwei harten und knappen Sätzen entschied sich das Finale dieses Jahr in einem schwer umkämpften Tie Break. Hierbei gelang die Sensation des Jahres. Der Titel der besten Volleyballmannschaft ging dieses Jahr an die Schüler. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Und auch herzlichen Glückwunsch an die starken Zweitplatzierten!

Wie jedes Jahr wurde natürlich auch für Verpflegung gesorgt, dieses Jahr organisiert von der KS2, vielen Dank!

Weitere Bilder im Fotoalbum.

 

Von: Friedi Haas and friends, KS2



Schlagworte: Volleyball
Kategorie: Tagebuch