Category List


Tag List


Tag Cloud



Archive

Tagebuch durchsuchen

Hochfügen 2017

Am Sonntag den 19.03.17 begann unsere Fahrt mit 110 Siebtklässlern nach Hochfügen. Wir fuhren mit drei Bussen.
Die Busfahrt war lang, aber unterhaltsam. Als wir endlich in Hochfügen ankamen, wurden wir in unsere Zimmer eingeteilt. Die Zimmer waren recht groß und gemütlich und hatten auch… http://ww.csg-tuebingen.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2017/03/hochfuegen-2017/

Hochfügen 2016

Am 6. März um 10:30 Uhr gingen die über 115 Siebtklässler in das Skischullandheim nach Hochfügen (Österreich). Die Busfahrt dauerte 6 Stunden und war aufregend und lustig.
In den Zimmern packten wir alle unsere Koffer aus, was immer wieder für ziemliche Unordnung sorgte. Für die meisten Schüler waren die Zimmer echt gemütlich. Am Montag sind wir… http://ww.csg-tuebingen.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2016/03/hochfuegen-2016/

Skischullandheim Hochfügen 2013

Das Skischullandheim war ein tolles Erlebnis für alle Klassen der Stufe Sieben. Wir hatten die Möglichkeit, andere Schüler und Schülerinnen besser kennenzulernen und die Klassengemeinschaft zu stärken.
Als wir am 24. 2. 2013 am AEG ankamen, standen die Busse schon bereit. Wir luden das Gepäck ein, verabschiedeten uns von den Eltern und los ging die Fahrt. Nach fast sieben… http://ww.csg-tuebingen.de/aktuelles/tagebuch/tagebuch-archiv/2013/04/skischullandheim-hochfuegen-2013/